Werkstatt für Historische Stickmuster
oooooo
Ute Scheer und
Dorothee Kandzi
Biedermeierliches

 



 

Preis Vorlage: 18,50 Euro

 

Kreuze: 310/341
Größe in 16-Leinen: 33 mal 35 cm

 
 
Preis Packung: 89,00 Euro
 

Inhalt:
- Leinen weiß
- Seidengarn Farbe dunkles Altrosa   (Achtung: kein Rot!)
- Nadel
- Anleitung

Wahlweise auch erhältlich in:
Leinen weiß, 16-fädig

bitte angeben

 

 

Biedermeierliches

Mit diesem Stickmustertuch liegt ein wahrhaft prachtvolles Biedermeiertuch vor, mit seinen üppigen Blumenbouquets, den vielen bezaubernden Kränzchen und den realistischen Tierdarstellungen.

Bei diesem Tuch handelt es sich um eine Reproduktion eines in Privatbesitz befindlichen Tuches. Allerdings habe ich einige Änderungen vorgenommen, die sich aber ausschließlich auf die Anordnung der Motive beziehen. Das Original wirkt durch die wahllose und ungleichmäßige Anordnung der einzelnen Motive etwas unfertig. Diesen kleine „Mangel“ habe ich durch eine harmonischere Anordnung ausgeglichen.

 © Ute Scheer 2011 | 2012